Aktuelles - Physiotherapie Regina Schulz

Eingetragen am 

Montag, 1. Februar 2016 12:54

Neuer Therapeut

Einen schönen guten Tag.
Unser Team hat Verstärkung bekommen. Wir haben in Herrn Aleksandar Kristic eine jungen, dynamischen Physiotherapeuten einstellen können, der ihnen bis zum 31.1.dienstags und donnerstags und dann ab dem 1.4. montags bis freitags mit Rat und Tat und seinem Fachwissen zur Verfügung steht.
Wir freuen uns, sie auch weiterhin zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in das hoffentlich bald beginnende Frühjahr.

Eingetragen am 

Dienstag, 12. Januar 2016 07:58

Gutes neues Jahr 2016

Hallo liebe Patientinnen und Patienten,
wieder fängt ein neues Jahr an, zu dem ich allen alles Gute, vor allem viel Gesundheit, aber auch Glück und Freude wünschen möchte.
Auch in diesem Jahr sind wir gerne wieder für sie da, wenn es um ihre Gesundheit geht und versuchen neben den Behandlungen ihnen auch gerne bei fachlichen Fragen Antworten zu geben.
Es gibt in diesem Jahr eine personelle Veränderung. Frau Graf hat uns im Dezember überraschend verlassen. Nun suche ich nach einem geeigneten Ersatz, in der Zwischenzeit helfen uns die kompetenten Mitarbeiter der Zeitarbeit bei unserer therapeutischen Arbeit, so dass wir wie gewohnt gute Therapie zeitnah anbieten können. Sobald ein neuer Mitarbeiter/in unser Team wieder komplettiert, werde ich ihnen das hier mitteilen, ansonsten können sie ihn/sie vor Ort kennenlernen.
Also dann freue ich mich auf sie und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Regina Schulz